zur inneren, diffusionshemmenden Abdichtung von Fenster, Fassaden und Bauanschlussfugen nach DIN 4108-7 EnEV und RAL–Montagerichtlinien.
Breite: 70mm | 100mm | 150mm
Länge: 25m
Produkteigenschaften
Vorreinigung
Die Untergründe müssen trocken, staub und fettfrei sowie tragfähig sein.
Montage am Fenster
Schutzfolie vom Selbstklebestreifen abziehen und Flexband am Blendrahmenrücken befestigen. Fenster montieren und Fuge mit Schaum ausschäumen.
Montage am Mauerwerk
Folienkleber/ Montagedichtstoff als 6–8mm dicke Raupe lückenlos auf Fensterlaibung auftragen und das Fensterband mit einer Andrückwalze leicht andrücken.
Hinweis:
Im Eckbereich ist eine Überlänge von 5cm einzuhalten. Eine Bewegungsschlaufe ist mit einzubauen. Diese lässt sich auf feuchtem Kleber leicht positionieren.
Abdichtung: | Fensterdichtband |
Anwendung: | Innenbereich |
Breite: | 70mm, 100mm, 150mm |
Länge: | 25 m |
Funktion: | Abdichtung |
Melden Sie sich zum BEHA Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig Infos zu neuen Produkten, Angeboten & Aktionen. Als Dankeschön erhalten Sie einen 5 € Gutschein für Ihre nächste Bestellung per Email zugeschickt.